Blog: wer bist du wirklich?

angebot-1
| Lesezeit: 1 min

New Energy Healing Blog

Wer bist du wirklich?

Bist du bereit, dich zu zeigen, wie du wirklich bist?
Welche Maske, welche Rolle kann gehen?
Bist du bereit, ein JA zu dir zu sagen und dich auf deine Reise zu begeben?

Zu deinem wahren Selbst. Dein wahres Ich wartet auf dich. Deinen Sinn.

So stelle dir selbst die Frage,

Wer bist du wirklich?

Was macht dich aus? Was sind deine Werte, die du in die Welt geben möchtest? Was nährt dich?

 

Wer bin ich?

Ich möchte in diesem Beitrag, dir mein JA schenken. und zeige mein wahres Ich.

  • Ich bin Kristin. Mein Lebenselixier ist die Berührung. Wahre Berührung im Herzen lässt mich aufblühen und schenkt mir eine unvorstellbare Freude.
  • Ich weiss, dass mein Herz mir den Weg zeigt. Ich bin im tiefen Vertrauen, dass ich mir mein Leben erschaffe, wie ich es mir wünsche und mir dient. Manchmal dauert etwas vielleicht länger als ich mir das gedacht habe… Weil Alles seine Zeit hat doch ich weiss, dass Alles FÜR mich ist. Mittlerweile jedenfalls 🙂
  • Das Fühlen ist mir in die Wiege gelegt worden und ich habe meine große Gabe der Intuition und Hellfühligkeit wiedergefunden. Zu meiner Berufung gemacht.
  • Ich bin mutig. Ich habe mich frei geschält aus einem Leben was nicht mehr meins war und habe neu begonnen. Gegen viele Stimmen die NEIN sagten. Doch es gibt immer diese Menschen die dich stärken und die dich erinnern. Und dafür bin ich dankbar. Diesen intensiven Weg gegangen zu sein.
  • Ich liebe es mich mit mir, meinem Bewussten Sein und meinen Herzensthemen auf dieser Erde zu beschäftigen. Mich meinen Träumen zu widmen und Schale für Schale abzustreifen um mich selbst glücklicher zu fühlen.
  • Ich liebe und brauche die intensive Ruhe für mich genauso wie die aktiven Erlebnisse und Kreation im Außen. Yin & Yang. Und so ist dies eines meiner Herzensthemen. An denen ich selbst wachse. Ich lerne und gebe weiter.
  • Das Besondere an mir und meiner Berufung ist, dass ich mir bewusst bin, dass wir Alle miteinander verbunden sind. Du bist mein Spiegel und ich deiner. So können wir gemeinsam wachsen. Und jede*r sich auf eine persönliche Reise begeben.

Ein glückliches Herz erfreut dich mit der Wärme und Fülle die dir tiefe Zufriedenheit und Liebe schenken.

Ich danke dir, dass du da bist. Mir dein Vertrauen schenkst. Deine Zeit. Deine Sinne. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und wiederzusehen.

Kommentiere hier sehr gerne, Wer bist du wirklich?

love * breathe * live

Kristin Seedorff

Ähnliche Beiträge

angebot-1
| Lesezeit: 3 min

Blog Zeitqualität: Aktuelle Energien, Neumond April 2020

Die aktuelle Zeitqualität bleibt herausfordernd. Sie fordert uns auf. In die Klarheit zu kommen. Was willst du wirklich? Was sind deine wahren Wünsche? Wie soll sich der Wandel zu deinen Gunsten formieren? JA dabei geht es wirklich um deine ! Fülle und deine ! Wünsche. Glaubst du nicht? Genau da darfst du hinschauen. Denn du machst einen so großen Unterschied in dieser Welt.